09.04.2010, 12:40
Schubrakete schrieb:du schreibst "glück gehabt" und es soll die fahrbahn gesperrt sein? wo ist dabei das glück?
Flatzi, kannst Du mal die Strecke umplanen?
oops.. sorry, das ist von euch falsch verstanden worden!

Eure Strecke kommt von Westen (von der Autobahn) Richtung Rohrbach. Das ist völlig ok und macht keine Probleme! Ab dann geht es ja südlich weiter und auch das macht keine Probleme. Ich meinte allerdings den Abschnitt Rohrbach - Dietldorf. Der geht nördlich - sozusagen in meine Richtung - und das ist gesperrt. Aber auch da könnte man durch kleine Landsträßelchen die Baustelle umfahren.
Nochmal: die Streckenführung ist ok. Mit Glück meinte ich ja auch daß alles passt; nur 2-3 KM nördlicher auf der Vilstalstrasse wäre es mit dem Glück etwas vorbei gewesen..

Und ja, ich würde in Rohrbach auf euch warten und mich dann anschließen. Ich hab gestern noch 2 MINIs getroffen und mal auf diese Ausfahrt aufmerksam gemacht. Die Wahrscheinlichkeit, daß davon jemand mitfährt liegt vielleicht grad mal bei 10%. Aber ausschliessen möchte ich es nicht. Das entscheidet sich aber erst am 18.4. von daher kann ich nix dazu sagen. Vielleicht melden sie sich ja auch selbst noch hier in diesem Thread..
MINI JCW

3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........