28.07.2008, 15:32
sleepseven schrieb:Sagen Euch "NANKANG" (Modell NS2) was - dürften zu Yokohama gehören?
sleepseven schrieb:..sie haben "gute testergebnisse", aber weisst eh, wie das ist mit "guten testergebnissen"... man findet sie zu günstigen preisen, aber ich finde keine kommentare von leuten, die sie drauf haben...
MIMA schrieb:Also ich habe Nankang als 18" Sommerbereifung und bei Trockenheit sind die brauchbar, aber bei Nässe habe Traktionsproblem (es kann auch am rechten Fuss liegen)....
ich mich hier MIMA nur anschliessen,
fahre nankang ns-2 in 205/45R17 seit ca. 20.000km und bei trockenheit ist es ein guter reifen und lässt, meiner meinung nach, schon kurvengeschwindigkeiten zu, die auch spass machen....
im nassen wirds da schon kritischer, er neigt wirklich stark zum aquaplaning und es gibt halt, wie oben schon angesprochen, massive traktionsprobleme...also für ne flottere gangart bei nassen verhältnissen sollte man schon was anderes nehmen....
fazit:
im trockenen TOP! - im nassen FLOP!
fahre die reifen auch nur noch, da sie beim komplettangebot mit meinen felgen schon dabei waren...halten sich trotz 50%iger sportlicher fahrweise auch nach 20.000km recht gut...
^^