22.10.2005, 19:01
Hi @ all!
Das hört sich doch alles schonmal sehr prima an...
Also würdet ihr sagen, dass auch die zusätzliche Belastung für Motor, Kupplung und sonstige Teile nicht allzu groß und demnach verkraftbar ist!?
Klar - Bremsen und Reifen bräuchte ich dann öfter mal neue und könnte im Zuge dessen auch immer auf sinnvollere Kombinationen umsteigen (z.B. die Semi-Slicks, andere Beläge oder Scheiben oder beides etc.).
Im Punkto Fahrwerk werde ich dann wohl auch vom Serien- auf ein sportlicheres umsteigen müssen, aber erstmal werde ich mit dem Serienfahrwerk die ersten Runden drehen und schauen, was passiert.
Wie sieht es eigentlich mit dem Motor aus? Welche Drehzahlen kann man beruhigt auch mal über längere Distanz fahren, ohne dem Motor zu schaden? Das frage ich mich auch immer schon auf der AB...
Sollte man dem Kleinen dann auch öfter einen Ölwechsel gönnen, als auf der Serviceanzeige angezeit oder rechnet er das auch schön runter, wenn man auf dem Ring unterwegs ist.
Kann man eigentlich auch ne Vollkasko machen für den Ring?
Fragen über Fragen...
Glaube ich muss Michael mal beim nächsten Service mit Fragen nerven...
Die Saison ist ja fast vorbei, da wird man sich wahrscheinlich nicht mehr vor Ort treffen, oder?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Viele Grüße
Daniel
Das hört sich doch alles schonmal sehr prima an...

Also würdet ihr sagen, dass auch die zusätzliche Belastung für Motor, Kupplung und sonstige Teile nicht allzu groß und demnach verkraftbar ist!?

Im Punkto Fahrwerk werde ich dann wohl auch vom Serien- auf ein sportlicheres umsteigen müssen, aber erstmal werde ich mit dem Serienfahrwerk die ersten Runden drehen und schauen, was passiert.
Wie sieht es eigentlich mit dem Motor aus? Welche Drehzahlen kann man beruhigt auch mal über längere Distanz fahren, ohne dem Motor zu schaden? Das frage ich mich auch immer schon auf der AB...

Kann man eigentlich auch ne Vollkasko machen für den Ring?
Fragen über Fragen...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Viele Grüße
Daniel