11.04.2010, 11:29
Von Mülheimer zu Mülheimer ...
von Clubbi-Fahrer zu Clubbi-Fahrer ...
Danke für den Tipp!
Ich werde jetzt auf jeden Fall NICHT zum BMW-Händler nach Heißen fahren.
Es ist zwar 'nur' ein Mini und kein BMW, aber eigentlich haben die Händler sehr streng überwachte Vorgaben bezüglich des Kundenumgangs von BMW München.
Eine telefonische Zufriedenheitsnachfrage bekommst Du bestimmt in den nächsten Wochen. Dann würde ich den Werkstattbesuch auch dementsprechend schildern.
Aber es gibt ja auch noch ein BMW/MINI-Kundencenter bzw. Homepage. Die würden sich bestimmt auch sehr über eine Email freuen.
von Clubbi-Fahrer zu Clubbi-Fahrer ...
Danke für den Tipp!
Ich werde jetzt auf jeden Fall NICHT zum BMW-Händler nach Heißen fahren.
Es ist zwar 'nur' ein Mini und kein BMW, aber eigentlich haben die Händler sehr streng überwachte Vorgaben bezüglich des Kundenumgangs von BMW München.
Eine telefonische Zufriedenheitsnachfrage bekommst Du bestimmt in den nächsten Wochen. Dann würde ich den Werkstattbesuch auch dementsprechend schildern.
Aber es gibt ja auch noch ein BMW/MINI-Kundencenter bzw. Homepage. Die würden sich bestimmt auch sehr über eine Email freuen.