11.04.2010, 19:15
Sorry Leute aber wenn ich euch mal unterbrechen muss bei eurem lustigen Spiel. ist das "roter Renner" vielleicht ein ehemaliges Versteck von Leuten, was man besichtigen kann. Wo Soldaten oder Leute allgemein sich versteckt hatten im 2 WK?
Aber jetzt was wichtiges Ich muss das Treffen absagen, habe mir am Samstag 2Rippen gebrochen. Hatte am Sam einen Btreibsausflug und machen waren leider nicht zum Spaß da.
Ich hatte eine Buchung im Hotel Schlosshotel gemacht, für 2 Nächte 298.-€ wenn jemand das möchte bitte bis Mittwoch bescheidt sagen weil ich am MIttwoch sie dann stornieren muss.
mich wild hatte mich riesig gefreut und nun das.
wünsche euch allen die mitmachen und auch denen die nur so dahin fahren einen reisigen Spaß.
wo mann zur Flucht solche Fahrräder benutzt hatte.?
Aber jetzt was wichtiges Ich muss das Treffen absagen, habe mir am Samstag 2Rippen gebrochen. Hatte am Sam einen Btreibsausflug und machen waren leider nicht zum Spaß da.
Ich hatte eine Buchung im Hotel Schlosshotel gemacht, für 2 Nächte 298.-€ wenn jemand das möchte bitte bis Mittwoch bescheidt sagen weil ich am MIttwoch sie dann stornieren muss.
![[Bild: sehrsauer.gif]](http://www.mini2.info/forum/../designs/tribe/icons/sehrsauer.gif)
wünsche euch allen die mitmachen und auch denen die nur so dahin fahren einen reisigen Spaß.

wo mann zur Flucht solche Fahrräder benutzt hatte.?