11.04.2010, 22:57
Nun ja, generell gilt natürlich immer: Je mehr drin ist, desto mehr kann ausfallen. Aber wenn ich jetzt auf die letzten Jahre mit meinem Mini zurückblicke kann ich nicht behaupten dass ich da große Probleme gehabt hätte, gab über die letzten 3 Jahre grademal 2 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte und von denen war auch nur einer ein wirklicher Problemfall wo es dringend erforderlich wurde, und ging eh alles auf Garantie.
Sensoren können immer mal nen Schuss weg haben, n bekannter fährt nen X5 und bei dem piept einfach so dann und wann die PDC vorne durchgehend, so als wenn er direkt vor ner Mauer steht weil einer von den Sensoren manchmal einfach so ein Hindernis meldet wo garkeins ist. Klar, ist jetzt nicht so gravierend wie der Raddrezahlsensor, aber es geht ja auch nur ums Prinzip
Sensoren können immer mal nen Schuss weg haben, n bekannter fährt nen X5 und bei dem piept einfach so dann und wann die PDC vorne durchgehend, so als wenn er direkt vor ner Mauer steht weil einer von den Sensoren manchmal einfach so ein Hindernis meldet wo garkeins ist. Klar, ist jetzt nicht so gravierend wie der Raddrezahlsensor, aber es geht ja auch nur ums Prinzip