13.04.2010, 09:41
Yeah, und schon geht's in die heiße Phase 
Wie gesagt, ben dabei und könnte evtl. auch noch nen ClubbiS motivieren

(Kann sogar sein, dass ich da den einen oder anderen kenne...)
...ben auch der Meinung, dass man's des Spaßes willen einfach angehen sollte - ist auch ne super Werbung für Marke & Chapter (Günniiii, her mit der Flaggeee!! *gg*)
Davon ab sind Minifahrer(innen) doch sowieso alles Mädchen, Designfuzzis, Snobs und neureiche Schickimickies, also was haBen wir zu verlieren??

(*Ironieeee*, wollt's nur angemerkt haben für die, die's nicht rausgelesen haben)

Wie gesagt, ben dabei und könnte evtl. auch noch nen ClubbiS motivieren

2crazy schrieb:Könnten ja mal am 1 Mai ne Ausfahrt na SLS Fordwerke machen.......da ist ne schöne Veranstaltung des MSC Piesbach, oder aber am 16 Mai nach Schmelz Bergslalom ).^^ Deine vorgeschlagenen Ziele liegen ja alle bei mir vor der Haustür, passt mir also gut

(Kann sogar sein, dass ich da den einen oder anderen kenne...)
...ben auch der Meinung, dass man's des Spaßes willen einfach angehen sollte - ist auch ne super Werbung für Marke & Chapter (Günniiii, her mit der Flaggeee!! *gg*)

Davon ab sind Minifahrer(innen) doch sowieso alles Mädchen, Designfuzzis, Snobs und neureiche Schickimickies, also was haBen wir zu verlieren??

(*Ironieeee*, wollt's nur angemerkt haben für die, die's nicht rausgelesen haben)