13.04.2010, 14:51
Also erstens gefällt mir der Erste auch besser, und zweitens wollte ich nur sagen, das mein R50 (bj. 2003) keine Probleme mit dem Getriebe hat
, dafür aber der Facelift Mini einer Freundin von mir, also so leicht kann man das nicht verallgemeinern
zumindestens in dem Fall nicht! Ich würde an deiner Stelle einfach bei mobile etc schauen, und wenn da ein Auto ist, welches deinen Vorstellungen entpricht, dann verzichte nicht nur weil es ein R50 oder so ist, denn der muss nicht grundsätzlich mehr Probleme machen! Mir gefällt der "alte Mini" R50 besser, da ich den noch als sportlicher aussehend empfinde und er soweit ich weiß auch noch ein "sportlicheres" Fahrwerk verbaut hat (glaube ich mal gelesen zu haben). Der R56 ist optisch gesehen nicht so mein Fall, aber wie gesagt ist Geschmackssache!
Ps: Irgendwie kann ich Facelift Minis und meinen nicht so richtig auseinander halten, wo sind denn genau die unterschiede?? Hat jemand Fotos die man mal genau nebeneinander vergelichen kann
Viel Spass bei der Suche!

Ps: Irgendwie kann ich Facelift Minis und meinen nicht so richtig auseinander halten, wo sind denn genau die unterschiede?? Hat jemand Fotos die man mal genau nebeneinander vergelichen kann

Viel Spass bei der Suche!
yes- it is love