16.04.2010, 20:38
Carbonium schrieb:da hilft nur eins: Hase losschicken und ein neues Spielzeug kaufen...so nen geilen Dyson und für Dich mit Internetzugang, oder sowasich hatte ja bei der haushaltszusammenlegung die hoffnung, dass er ein gescheites spielzeug hat - musste dann aber mit erschrecken feststellen, dass er das gleiche klump von siemens gekauft hatte

hab meinen bei meinem umzug meinen eltern geschenkt (für's auto reicht's), aber mit dem vom hasen ärger' ich mich immer noch rum

dyson wäre fein, aber .... mich schreckt das mit dem saubermachen des teils noch ab ...
Joona schrieb:N'Abend allerseits!also die pfunde purzeln auch ohne staubsaugen
Tati, sieh's positiv, staubsaugen und der Schnur hinterherrennen verbrennt Fett![]()
Übrigens, was ich jetzt weißdie sind jeden verdammten Cent wert!!!

mh, ich brauch' auch noch laufschuhe ... muss ich da wirklich so viel investieren??? mach' doch beim firmenlauf im juli mit ... (obwohl ich NICHT weiß, wie ich das mit dem lauftraining bis dahin noch schaffen soll, wo ich doch dauernd termine habe und mein anderes training nicht zu sehr schleifen lassen will

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)