05.10.2004, 09:17
Hi,
Er sollte ja nicht zu teuer werden
Das Chrome Line Interieur hätten wir beim Cabrio sofort genommen. Beim geschlossenen finde ich es etwas "overdone". Bzgl. der Klimaautomatik haben ich schon mal gehört, das sie nicht so toll regeln soll (zudem fahren wir aktuell im Golf eine Klimaanlage, und die reicht uns (auch wegen Schiebedach) völlig aus). Und den Dachhimmer Anthrazit mag meine Frau überhaupt nicht ("da komm ich mir vor wie in einem Sarg...").
Die Halbledersitze finden wir eigentlich beide ganz gut, Stripes mag ich nicht so gerne und anstatt Boost soll ein besseres Radio nachgerüstet werden (Wave also nur für Antenne/Kabel).
Vielen Dank für deine Meinung.
Gruß
Volkmar
Patrick schrieb:In jedem Fall würde ich
- Chromline Interieur
- Klimaautomatik
- Dachhimmel Anthrazit
nehmen.
Ich würde auch noch mal über
- Ledersitze
- Bonnet Stripes
- Radio Bost + CD (oder ist das schon enthalten?)
nachdenken.
Auf PDC kann man m. E verzichten. Schaden kann es aber nicht. Sitzheizung würde ich auf jeden Fall nehmen.
Er sollte ja nicht zu teuer werden

Das Chrome Line Interieur hätten wir beim Cabrio sofort genommen. Beim geschlossenen finde ich es etwas "overdone". Bzgl. der Klimaautomatik haben ich schon mal gehört, das sie nicht so toll regeln soll (zudem fahren wir aktuell im Golf eine Klimaanlage, und die reicht uns (auch wegen Schiebedach) völlig aus). Und den Dachhimmer Anthrazit mag meine Frau überhaupt nicht ("da komm ich mir vor wie in einem Sarg...").
Die Halbledersitze finden wir eigentlich beide ganz gut, Stripes mag ich nicht so gerne und anstatt Boost soll ein besseres Radio nachgerüstet werden (Wave also nur für Antenne/Kabel).
Patrick schrieb:Hast Du die Farbe schon mal live gesehen? Sie sieht ganz anders aus wie im Konfigurator. Geht bei Tageslicht viel mehr ins Lila/Violet. Hier in H steht ein ONE bei der Niederlassung und der steht da schon einige Wochen.Ja, gestern abend beim BMW in MA. Mit weissem Dach. Danke für deine Bilder. Das erste trifft es eigentlich nicht, das zweite dafür umso besser. Ich hatte in der Farbe auch schon mal einen Audi (Cabrio) und finde sie eigentlich "mal was anderes". Rot bleicht uns zu schnell aus (oder?) und Dark grey fahren sie alle. Ich denke der S kann Farbe vertragen, aber wirkliche Alternativen haben wir nicht gefunden....War eines der ersten Facelift Modelle, das sie bekommen haben. Ich persönlich finde es scheuslich. Schau Dir das unbedingt vorher am lebenden Auto an.
Patrick
Vielen Dank für deine Meinung.
Gruß
Volkmar