18.04.2010, 17:38
@ Bastl
Jaaahaaa, wie oft habe ich das nun in den letzten Wochen schon gehört...

Erzählt das lieber mal ein paar von den anderen, die da draußen rumrennen wie die Geistesgestörten
Deshalb renn ich ja auch nicht direkt stundenlang rum sondern steigere die Zeit nur langsam. Und ich lauf eh nur so schnell dass mich selbst ne Omma mim Rollator überholen könnte.
Soll ja auch nur ne Ergänzung zum Krafttraining sein und meine extreeem grottenschlechte Ausdauer verbessern, ich hab NULL Marathonambitionen
oder sowas in der Art. 
Und der "Spaß" soll ja auch nicht direkt flöten gehen... das würde es nämlich bei Überbelastung. Bei mir auf alle Fälle
Jaaahaaa, wie oft habe ich das nun in den letzten Wochen schon gehört...

Erzählt das lieber mal ein paar von den anderen, die da draußen rumrennen wie die Geistesgestörten

Deshalb renn ich ja auch nicht direkt stundenlang rum sondern steigere die Zeit nur langsam. Und ich lauf eh nur so schnell dass mich selbst ne Omma mim Rollator überholen könnte.

Und der "Spaß" soll ja auch nicht direkt flöten gehen... das würde es nämlich bei Überbelastung. Bei mir auf alle Fälle

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)