20.04.2010, 13:24
Und noch ganz wichtig:
Das Fahrverhalten verschlechtert sich mit dem großen Sturz an der Hinterachse erheblich bei hohen Geschwindigkeiten. Das Heck läuft stark nach und ist extrem (!) anfällig für Spurrillen.
Der zu große Sturz ist im Sinne der Fahrstabilität nicht zu unterschätzen.
Ebenso noch ein kleiner Hinweis:
MINIs mit Serienfahrwerk(One/Cooper/One D) haben nach Tieferlegung einen deutlich größeren Sturzanstieg als Fahrzeuge mit dem Sportfahrwerk +, da man hier ab Werk schon etwas tiefer liegt!
Das Fahrverhalten verschlechtert sich mit dem großen Sturz an der Hinterachse erheblich bei hohen Geschwindigkeiten. Das Heck läuft stark nach und ist extrem (!) anfällig für Spurrillen.
Der zu große Sturz ist im Sinne der Fahrstabilität nicht zu unterschätzen.
Ebenso noch ein kleiner Hinweis:
MINIs mit Serienfahrwerk(One/Cooper/One D) haben nach Tieferlegung einen deutlich größeren Sturzanstieg als Fahrzeuge mit dem Sportfahrwerk +, da man hier ab Werk schon etwas tiefer liegt!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||