20.04.2010, 16:22
Edith sagt: Wir wollen ja niemanden angreifen.
Aber mal ganz genau für mich - weil ich muss gerade ehrlich gesagt extrem lachen - wieso behauptest du der Sturz ändert sich nicht?!
Ich habe ein 3-dimensionales System an der Hinterachse. Der Achsschenkel ist vor dem Dämpfer versetzt in Fahrtrichtung an der Karosse angebracht. Domlager und Radschenkel bilden ebenso keine exakte Vertikale, und wenn ich also in diesem 3-dimensionalem System die Länge der Kantenlänge des Federbeins ändere, ändere ich somit auch den Winkel Alpha zwischen Vertikalen und Federbein. Dadurch, dass das System aber in Fahrtrichtung - und auch leicht versetzt - zur Karosserie gelagert wird, ändert sich zusätzlich auch ggf. die Spur.
Aber mal ganz genau für mich - weil ich muss gerade ehrlich gesagt extrem lachen - wieso behauptest du der Sturz ändert sich nicht?!
Ich habe ein 3-dimensionales System an der Hinterachse. Der Achsschenkel ist vor dem Dämpfer versetzt in Fahrtrichtung an der Karosse angebracht. Domlager und Radschenkel bilden ebenso keine exakte Vertikale, und wenn ich also in diesem 3-dimensionalem System die Länge der Kantenlänge des Federbeins ändere, ändere ich somit auch den Winkel Alpha zwischen Vertikalen und Federbein. Dadurch, dass das System aber in Fahrtrichtung - und auch leicht versetzt - zur Karosserie gelagert wird, ändert sich zusätzlich auch ggf. die Spur.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||