05.10.2004, 16:58
Hallo,
hat von Euch auch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit der Service-Abteilung bei Hammer-Köln-Süd gemacht???
Bezüglich der Hinhaltung und Ausreden bei Nichtbehebung von Mängeln, der dann einsetzenden Unfreundlichkeit der Service-Mitarbeiter und des Service-Leiters und der auswendig gelernten 08/15-Ausreden.
Hier jetzt weiter ins Detail zu gehen, würde diesen Rahmen sprengen.
Wer dort bei Hammer ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann sich ja hier mal äussern.
Festzustellen bleibt: Es war der erste und letzte Wagen der dort gekauft wurde!!
hat von Euch auch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit der Service-Abteilung bei Hammer-Köln-Süd gemacht???
Bezüglich der Hinhaltung und Ausreden bei Nichtbehebung von Mängeln, der dann einsetzenden Unfreundlichkeit der Service-Mitarbeiter und des Service-Leiters und der auswendig gelernten 08/15-Ausreden.
Hier jetzt weiter ins Detail zu gehen, würde diesen Rahmen sprengen.
Wer dort bei Hammer ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann sich ja hier mal äussern.
Festzustellen bleibt: Es war der erste und letzte Wagen der dort gekauft wurde!!