22.04.2010, 08:37
Intelkiller schrieb:Man hast dus gut, ich krieg Sommereifen wohl erst nä. Woche und dann muss ich schauen was ich mache, eine Felgfe ist von einem Bordstein...(man musste einem Rentner der nicht wirklich fahren konnte ausweichen sonst hätte es gekracht...)und nun ist meine Felge so im Eimer das ich wohl Probleme mit dem Tüv bekommen werde. Reifen ebenfalls stark mitgenommen.
Wo gibts denn in Bremen nen guten und günstigen Felgendoktor....wenn der die überhaupt noch retten kann
Ich hab zur Zeit echt Pech mit meinem kleinen...mein Heckscheibenwischer spinnt..wischt mach ununterbrochen und dann mal überhaupt nicht...und ich hab son knacken beim Beschleunigen und Gas wegnehmen
zu deinen felgen würde ich sagen....probiere es mal mit google unter felgenreparatur.
zu deinen problemen mit knacken und sonstiges hier mal posten oder besser erst mal suchen. Technik und Talk rund um die Modelle R50 (09.2001-11.2006) , R52 (Cabrio bis 2008) und R53 (CooperS bis 11.2006) oder MINI² Zweite Generation (ab 11.2006)