21.10.2005, 21:31
ehrlich....geht gar nicht
Edit : da gabs doch mal nen nettes zitat, handelt zwar von felgen ist aber passend zu deiner frage...

Edit : da gabs doch mal nen nettes zitat, handelt zwar von felgen ist aber passend zu deiner frage...
Zitat:Eigentlich halte ich ja nichts von umfragen wie "wie findet ihr diese felgen" oder "soll ich mein dach lackieren oder nicht" oder wie auch immer. Leute, ihr müsst doch selber wissen was ihr geil findet.Ist genau wie mit den frauen, mitnehmen oder stehen lassen(oder macht ihr erst ne umfrage bei euren kumpels?) Frag lieber ob jemand ein foto von nem MINI mit dieser felge hat, wenn ja, mach dir selbst ein Bild davon, ansonsten im Laden angucken und ne entscheidung treffen. So ne umfrage bringt gar nichts, weil 10 leute "sieht geil aus"sagen und 10 leute sagen " sieht scheisse aus"...so und nu?
sorry musste mal sein.
back to topic :
meine meinung passt die Felge gar nicht zum MINI, ne felge wo ich ne dose bier aufs Tiefbett stellen geht gar nicht am MINI (finde ich) und das design von DIESER Felge und zu dem des MINI´s ist viel zu krass , das muss smoothen