24.04.2003, 23:25
@fbmc: Danke erstmal. Ist dann also doch genau das was im MCS Prospect drin ist. Werde es wohl trotzdem nicht ordern da es mir irgendwie zu "abgehackt" ist. Ich meine alles andere in antrazit und nur die Türen in Magnesium Grey? Sieht vo0ll geil aus in Verbindung mit Aluminium Patina. Aber dann müsste irgendwie mehr in Magnesium Grey sein, nicht nur die Türen.
@cons1505: Ich hab das Vieh nicht erwischt. Und an nem FuchsBraten hast bestimmt auch kein Interesse oder?
Vielleicht hätte mir DSC anstatt ASC+T weitergeholfen. War eigentlich der Meinung, dass ich den MINI bei der Geschwindigkeit ("lächerliche" 130-150 km/h) um jede Kurve rumkriege. DSC wird auf jeden Fall geordert. Genau wie Kopfairbags. Hab ich zwar nicht gebraucht aber so ein Ereignis hinterläßt Spuren. Auch wenn ich einfach ausgestiegen bin (Der Polizist hat mich mermals gefragt ob ich auch wirklich der Fahrer diese Fahrzeugs sei...
)
Danke Euch allen soweit. Was ich trotzdem noch bräuchte wäre die ultimative Navi - Online Pro Beratung.
In diesem Sinne...
Gruß PL_Cooper
@cons1505: Ich hab das Vieh nicht erwischt. Und an nem FuchsBraten hast bestimmt auch kein Interesse oder?

Danke Euch allen soweit. Was ich trotzdem noch bräuchte wäre die ultimative Navi - Online Pro Beratung.
In diesem Sinne...
Gruß PL_Cooper