23.04.2010, 07:37
Ja stimmt soweit auch alles aber wenn mich nicht alles täuscht hatte der mir ganz zu anfang gesagt das es ein Gutachten geben würde kann aber auch ein Missverständniss gewesen sein aber hab nachdem ich die Motorhaube dann hatte ihm mindestens 1 Monat lang alle 3 Tage irgendwie eine email geschrieben oder anderweitig kontaktiert und wurde halt immer nur vertröstet das fand ich schon ein bissl schade.
Naja und jetzt demnächst muss ich halt zum TÜV und dann hab ich da halt nochmal angerufen und nachgefragt und dann hat er mir halt gesagt ja er versucht die Kopie von dem andren Fahrzeugschein noch zu bekommen wo die eingetragen ist.
Naja und jetzt halt mal abwarten was sich da ergibt.
Natürlich ist es nicht seine Pflicht oder so sich darum zu kümmern aber er hatte es mir ganz zu anfang immer wieder Versprochen und mich immer wieder vertröstet.
Gruß Phil
Naja und jetzt demnächst muss ich halt zum TÜV und dann hab ich da halt nochmal angerufen und nachgefragt und dann hat er mir halt gesagt ja er versucht die Kopie von dem andren Fahrzeugschein noch zu bekommen wo die eingetragen ist.
Naja und jetzt halt mal abwarten was sich da ergibt.
Natürlich ist es nicht seine Pflicht oder so sich darum zu kümmern aber er hatte es mir ganz zu anfang immer wieder Versprochen und mich immer wieder vertröstet.
Gruß Phil