26.04.2010, 07:19
Hallo,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle.
Ihr hattet echt viel Geduld mit mir bei den Temperaturen.
Es sind wirklich alle gekommen!
Hat mich sehr gefreut, soviel nette Menschen kennen zu lernen.
Was haben wir bei diesem Treffen Neues herausgefunden:
Neu hinzugekommen:
-Scheibenwischer fährt bei Zündung aus noch in Ruheposition und bleibt nicht mitten auf der Scheibe stehen. Kann das bitte mal jemand beim R56 versuchen, wie es da von Werk aus ist?
- DWA (visuelle Diebstahlwarnanalge) auch für R55,R56,R57
- PDC Einschaltsignal für alle Typen
Weggefallen:
-Leider funktioniert beim R57 das Verdeck schliessen mit der FB noch nicht, dazu gehoren dann leider auch die Fensterheber, aber ich arbeite daran.
- Bei R50,R52,R53 brennen bei US-Tagfahrlicht mit gedimmten Fernscheinwerfern nur dann die Zusatzscheinwerfer mit, wenn diese direkt angeschlossen sind. Wurden sie Original eingebaut, brennen nur die in den Hauptscheinwerfern. Die Zusatzscheinwerfer gehen dann nach wie vor bei Fernlicht, Lichthupe und Alarmanlage an.
Schöne Grüße
Christian
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle.
Ihr hattet echt viel Geduld mit mir bei den Temperaturen.

Es sind wirklich alle gekommen!
Hat mich sehr gefreut, soviel nette Menschen kennen zu lernen.

Was haben wir bei diesem Treffen Neues herausgefunden:
Neu hinzugekommen:
-Scheibenwischer fährt bei Zündung aus noch in Ruheposition und bleibt nicht mitten auf der Scheibe stehen. Kann das bitte mal jemand beim R56 versuchen, wie es da von Werk aus ist?
- DWA (visuelle Diebstahlwarnanalge) auch für R55,R56,R57
- PDC Einschaltsignal für alle Typen
Weggefallen:
-Leider funktioniert beim R57 das Verdeck schliessen mit der FB noch nicht, dazu gehoren dann leider auch die Fensterheber, aber ich arbeite daran.

- Bei R50,R52,R53 brennen bei US-Tagfahrlicht mit gedimmten Fernscheinwerfern nur dann die Zusatzscheinwerfer mit, wenn diese direkt angeschlossen sind. Wurden sie Original eingebaut, brennen nur die in den Hauptscheinwerfern. Die Zusatzscheinwerfer gehen dann nach wie vor bei Fernlicht, Lichthupe und Alarmanlage an.
Schöne Grüße
Christian