26.04.2010, 11:15
LIZzy schrieb:dieser innerbetriebliche wahnsinn bahnt sich bei mir auch grad an - die wollen und wollen mich nicht in ruhe lassen. das ist inzwischen die reine schikaneich verbringe jedes wochenende und fast die gesamte freizeit unter der woche mit dem erstellen irgendwelcher erklärungsschreiben und aufrechnungen
hab ja auch nüscht zu arbeiten
was wär ich froh, wenn ich einfach nur noch den job hätte und schluss
ohje, ja, das ist echt alles zum Piepen. Bei mir gehts in die 3.Runde...nachdem ein Drittel der Summe schonmal weg is, kämpfe ich nun, um nicht noch mehr zu verlieren. So ein Irrsinn, steht in keinem Verhältnis zu dem, was man überhaupt einnimmt. Und weil man wenig verdient hat, wird man nun noch dafür bestraft und soll noch mehr abtreten...

LIZzy schrieb:groupie am frreitag schon wieder beim doc?ist irgendwas akutes oder soll mal wieder ein altbekanntes problem behoben werden?
naja, eigentlich sollte nun wegen der Türsache ein Camcorder eingebaut werden, der alles mitschreibt. Hab aber eben nen Anbruf bekommen, daß der Herr aus München am Fr nicht da is, sondern Donnerstag. da kann ich aber unmöglich das Auto hinbringen...

Müssen nun also neuen termin vereinbaren...zum Glück hab ich seit 5 Wochen Ruhe damit gehabt...
Freitag-termin bleibt aber bestehn: Lufthutze wechseln, 3.Bremsleuchte tauschen, weiter am Unterboden- Poltorn doktorn, Clubdoor-sensor neu justieren, Handbremse einstelln, die sich zu schnell verzieht, Flugrost bemängeln (ja, aus Prinzip!), nicht funktionierende Fensteröffnung per FB bemängeln,knackendes Kupplungspedal schmieren lassen und auf diverse Klappergeräusche an Türen, Unterboden und Armaturenbrett hinweisen...reicht ja dennoch für nen Tag Arbeit...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!