26.04.2010, 11:23
keram schrieb:ohje, ja, das ist echt alles zum Piepen. Bei mir gehts in die 3.Runde...nachdem ein Drittel der Summe schonmal weg is, kämpfe ich nun, um nicht noch mehr zu verlieren. So ein Irrsinn, steht in keinem Verhältnis zu dem, was man überhaupt einnimmt. Und weil man wenig verdient hat, wird man nun noch dafür bestraft und soll noch mehr abtreten...im moment mach ich das noch alles alleine. ich mag gar nicht durchrechnen, was für nen stundensatz ich hab, wenn ich arbeit und behördenzufriedenstellungszeit zusammenrechne. das sind locker zwei vollzeitstellenUnd jede Runde kostet zusätzlich der Steuerberater...

aber ist ja klar, dass unsereins mehr kontrolliert wird - ist ja viel übersichtlicher als so einen großkonzern zu checken und wie sagt man so schön: kleinvieh macht auch mist. genauso fühl ich mich

Zitat:naja, eigentlich sollte nun wegen der Türsache ein Camcorder eingebaut werden, der alles mitschreibt. Hab aber eben nen Anbruf bekommen, daß der Herr aus München am Fr nicht da is, sondern Donnerstag. da kann ich aber unmöglich das Auto hinbringen...das klingt nach reichlich mehr als einem tag arbeit... auch wenn bei abholung dann sicher wieder nur die hälfte ordentlich gemacht wurde
Müssen nun also neuen termin vereinbaren...zum Glück hab ich seit 5 Wochen Ruhe damit gehabt...
Freitag-termin bleibt aber bestehn: Lufthutze wechseln, 3.Bremsleuchte tauschen, weiter am Unterboden- Poltorn doktorn, Clubdoor-sensor neu justieren, Handbremse einstelln, die sich zu schnell verzieht, Flugrost bemängeln (ja, aus Prinzip!), nicht funktionierende Fensteröffnung per FB bemängeln,knackendes Kupplungspedal schmieren lassen und auf diverse Klappergeräusche an Türen, Unterboden und Armaturenbrett hinweisen...reicht ja dennoch für nen Tag Arbeit...

ich habs aufgegeben - werd dem klappern aus den b-säulen jetzt mal selbst nachgehen. so schwer kanns ja nicht sein, die verkleidungen zu lösen und mal nach den gurtaufwicklungsdingsbumsgeräten zu gucken