26.03.2014, 20:02
die wichtigste Frage lieber Manuel ist aber unbeantwortet geblieben…
…hat dein Opa die ganze Aufregung gut Überstanden ???
da hat der BMW eh lang gehalten, bei mein ex Renault war das AGR bei 70.000 km schon hin
bei mir war's nur leider Sonntag Abends, am Heimweg vom Skifahren, bei starkem Schneefall, minus 9 Grad und allein im Auto…
da ich nicht beim Öamtc bin hab ich Versucht mich bis Heim zu Retten,
sprich teils im Notlauf, teils während der Fahrt Abgestorben ist er mit gut zureden, wüsten Beschimpfungen und gelegentlichem draufhau'n doch wieder für ein paar Minuten (und Kilometern) gefahr'n
ich hab dann die 230 Km in unglaublich spannenden 5 Std. 50 Min. geschafft
2 Tage später war er (um 540,-) Repariert und weil frisch gewaschen, gleich rundum Fotografiert und Inseriert…
so kam ich zu meinem (ex) Alfa…aber das ist eine andere Geschichte
…hat dein Opa die ganze Aufregung gut Überstanden ???
da hat der BMW eh lang gehalten, bei mein ex Renault war das AGR bei 70.000 km schon hin

bei mir war's nur leider Sonntag Abends, am Heimweg vom Skifahren, bei starkem Schneefall, minus 9 Grad und allein im Auto…
da ich nicht beim Öamtc bin hab ich Versucht mich bis Heim zu Retten,
sprich teils im Notlauf, teils während der Fahrt Abgestorben ist er mit gut zureden, wüsten Beschimpfungen und gelegentlichem draufhau'n doch wieder für ein paar Minuten (und Kilometern) gefahr'n

ich hab dann die 230 Km in unglaublich spannenden 5 Std. 50 Min. geschafft

2 Tage später war er (um 540,-) Repariert und weil frisch gewaschen, gleich rundum Fotografiert und Inseriert…
so kam ich zu meinem (ex) Alfa…aber das ist eine andere Geschichte

Räder werden völlig überbewertet...