27.04.2010, 21:04
2crazy schrieb:....jetzt haste aber alles durcheinander gemacht. am besten kommst du heute abend mal vorbei, haben sitzung wg des saloms und wg des mini sonderlaufs.........Wie jetz ? Alles durcheinandergemacht ? Hattest du nicht angeregt, dort mal aufzulaufen und Präsenz zu zeigen ? Der Termin kommt nunmal vom MSC Peisbach, nicht von mir . Also hab ich das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden versucht ! Bei der Umfrage haben dann tatsächlich 3 (!) Leute teilgenommen . Dies war nur ein Vorschlag von mir - sonst nichts . Was läuft schief mit den Ausfahrten ? Liegts an mir (sachliche Kritik erwünscht!) oder warum bekommt keiner mehr den Arsch hoch ? Damit meine ich nicht die, die arbeiten müssen - sondern vielmehr die, die nicht arbeiten müssen ! Ich weiss , dass der 1.Mai nicht optimal ist für ne Ausfahrt - aber ich habe abends Gäste und wäre trotzdem dabei ! Man muss auch ein bisschen wollen ! Da werden seitenlange Romane geschrieben über Umbaumassnahmen und optisches Tuning und wo sind die Autos ? Fahren zur Arbeit , wos keine Sau interessiert , bei Ausfahrten und Treffen sieht man keinen ! Falls jemand den Verdacht hat, ich wäre sauer >> JA , ich bin sauer !!!! Thats all .
und ja, Yellow : du kannst bei mir mitfahren !
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)