28.04.2010, 07:41
herbi schrieb:Könntest du bitte kurz in Klarschrift über die vorgenommenen Modifikakationen schreiben ?KW V3
abstand radmitte-radausschnittkante: VA = 330mm, HA 325mm (beides 5mm höher als die max. tieferlegung)
sturz: VA = -0°36', HA = -1°40'
spur: VA = links/rechts je 0°04', HA = links/rechts je 0°08'
zug/druck = standardeinstellung, denn jetzt erstmal so fahren, mit dem setup wird später gespielt.
herrlich neutral, leicht mit einlenkendes heck. selbst die runflats sind so kein problem mehr. lenkpräzision ist enorm gestiegen, traktion deutlich gesteigert. kein poltern mehr bei schlechten straßenkurz: massiver zuwachs an vertrauen in das auto. auch bei schnellen autobahnkurven (für den schwan#vergleich thread: ich spiele jetzt bei den "besten" mit

reicht das? ach ja, vielleicht noch ein bild:
![[Bild: 4558126321_71b75a1a73_b.jpg]](http://farm4.static.flickr.com/3066/4558126321_71b75a1a73_b.jpg)
aber da kommen noch massiv geilere
