06.10.2004, 15:55
ja, hab nen Cooper S. Ohne die SW vom Franz würde mein kleiner wohl immer noch nicht richtig Laufen. Hab den Umbau bei meinem Händler machen lassen. Laut Schnitzer kein Problem. Allein die Programmierung des Steuergerätes hat 10 Tage gedauert. Der Instandsetzungsversuch an meinem Fahrzeug hat bestimmt 5 Stunden gedauert, da haben die mir noch nicht mal nen Kaffee angeboten. Da kann man echt nur sagen: Daumen hoch Kohl- Gruppe!!!
Zu Schnitzer- Tuning kann man nur sagen, das Komponenten verschiedener Hersteller wild zusammmengewürfelt werden, die dann schlecht aufeinander abgestimmt. Das ganze wird dann unter dem Namen AC- Schnitzer zu einem überteuerten Preis verkauft. Hätt ich DigiTech haben wollen, hätt ich DigiTech genommen und das zum halben Preis!
Nik

Zu Schnitzer- Tuning kann man nur sagen, das Komponenten verschiedener Hersteller wild zusammmengewürfelt werden, die dann schlecht aufeinander abgestimmt. Das ganze wird dann unter dem Namen AC- Schnitzer zu einem überteuerten Preis verkauft. Hätt ich DigiTech haben wollen, hätt ich DigiTech genommen und das zum halben Preis!
Nik