29.04.2010, 12:37
*meld_mich_mal_hier*
hab am 12.mai schriftliche Abschlussprüfung, daher fällt bei mir im Moment eh leider jegliche Freizeitplanung flach
im juni, fällt der Termin leider auf das Wochenende, wo ich in Urlaub bin.
im juli, bin ich auch wieder 2 wochen weg, mal sehen wie das passt
aber ab august, wenn die prüfung positiv ausgefallen ist, sollte ich auf jeden wieder am Start sein.
ist echt schade das sich kein tourguide findet, bzw zu viele angebote zur für einen monat zur verfügung stehen und dann nicht weiß, was man angehen soll
die idee eines slaloms hört sich klasse an!
nach der wasserpumpenoperation an meinem mini fahre ich zur zeit sehr ordentlich
5,8 l
das geht ja echt 
naja, ich hoffe das das gute wetter uns wieder zusammenführt und uns nette treffe nmit viel spaß bringt
es stehen doch nur gute sachen an:
juni - schubbertreffen
juli - jochen, immer zu empfehlen
august - marko (hoffentlich nicht zu weit südlich
)
september - trierer ausfahrt
and so on..
hab am 12.mai schriftliche Abschlussprüfung, daher fällt bei mir im Moment eh leider jegliche Freizeitplanung flach

im juni, fällt der Termin leider auf das Wochenende, wo ich in Urlaub bin.
im juli, bin ich auch wieder 2 wochen weg, mal sehen wie das passt

aber ab august, wenn die prüfung positiv ausgefallen ist, sollte ich auf jeden wieder am Start sein.
ist echt schade das sich kein tourguide findet, bzw zu viele angebote zur für einen monat zur verfügung stehen und dann nicht weiß, was man angehen soll

die idee eines slaloms hört sich klasse an!
nach der wasserpumpenoperation an meinem mini fahre ich zur zeit sehr ordentlich

naja, ich hoffe das das gute wetter uns wieder zusammenführt und uns nette treffe nmit viel spaß bringt

es stehen doch nur gute sachen an:
juni - schubbertreffen
juli - jochen, immer zu empfehlen
august - marko (hoffentlich nicht zu weit südlich

september - trierer ausfahrt
and so on..