02.05.2010, 13:31
Hallo,
hatte jetzt am Wochenende mal ne fette Ausfahrt gehabt und konnte nochmal ausgibig testen. Bin mit Hin und Heimfahrt bei der Fahr in den Mai Tour ca 900Km gefahren. Mir scheint das etwas anderes zu sein.Anfangs dachte ich es wäre die K&N Filtermatte + Powerrohr (Ersatz für Ansaggeräuschdämpfer), also Originalzustand hergestellt. Doch genau das selbe verhalten. Also für die Ausfahrt Rohr wieder rein (Sound ist einfach geil)
. Bei der Ausfahrt mußte ich bei den Serpentinen manchmal bis in den ersten Gang schalten,
aber eben nur manchmal..........? . Bei der Heimfahrt auf der Autobahn habe ich bei leichten Bergabfahrten manchmal gerade 170Kmh erreicht
, bei der nächsten Bergabfahrt wieder 205 Kmh Originalgeschwindigkeit laut GPS
. Manchmal macht er auf manchmal nicht? Was soll meine Werkstatt da machen, daß war anfangs nicht und ich fahre ihn nun schon 2Jahre.
Ich hoffe mir kan jemand noch ein Tipp geben
Alex
hatte jetzt am Wochenende mal ne fette Ausfahrt gehabt und konnte nochmal ausgibig testen. Bin mit Hin und Heimfahrt bei der Fahr in den Mai Tour ca 900Km gefahren. Mir scheint das etwas anderes zu sein.Anfangs dachte ich es wäre die K&N Filtermatte + Powerrohr (Ersatz für Ansaggeräuschdämpfer), also Originalzustand hergestellt. Doch genau das selbe verhalten. Also für die Ausfahrt Rohr wieder rein (Sound ist einfach geil)

Ich hoffe mir kan jemand noch ein Tipp geben

Alex