03.05.2010, 10:30
blacky schrieb:Watt?
Sooo schlimm?
yep...
nachdem ich am Freitag mal weider nen Tag umsonst beim Freundlichen verbracht habe ( von ner 2 A4-seiten -liste wurde nicht ein Punkt erledigt, stattdessen war wieder ein Herr aus München mit Auslesen und Messen beschäftigt, um mir als Ergebnis das zu präsentieren, was ich seit 2 Monaten weiß, nämlich dass ich nun so nen xxxcorder eingebaut bekommen soll, ja, toll, nix Neues...), man obendrein vergessen hatte, die Runflats zu wechseln....bin ich mit 1,5h Verspätung in Z gestartet zur Mugge (40min bis Chemnitz....?! - hätts geschafft, wär ich nicht in Stau gekommen...)...
Beim Abfahrn von der Autobahn im Stop-and Go mit Rollenlassen, fiel der Bremskraftverstärker aus... konnte mit Ach und Krach wegen der geringen Geschwindigkleit mit Handbremse, Drauftreten wien Mann und Einlenken noch 2cm vorm Vordermann halten...
Bin dann noch irgendwie heim - halt nie mit gedrückter Kupplung bremsen - und jetzt steht groupie wieder in Zwickau...wurde heut morgen geholt.
Meine Geduld ist am Ende, das wars dann für MINI...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!