03.05.2010, 10:41
z3r0 schrieb:Der Bremskraftverstärker ist ausgefallen?! Nie im Leben, das System ist so gut es geht redundant, sowas kann nicht einfach so ausfallen!!!
Was haben die in der Werkstatt gemacht?! Hat Groupie Pfützen unter dem Auto?!
Nix gegen Zwickau, aber ich würde zu allererst (!) die Werkstatt wechseln! Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Bremssystem ohne (!) Zutun menschlicher Idiotie ausgefallen ist!
Sag mir mal bitte was die gemacht haben - so genau es geht!
Bislang weiß ich von noch nix, er steht nun ja erst seit ner Stunde in Z. An dem Tag wurden lediglich 2 Runflatreifen neu aufgezogen und diese Räder halt gewechselt. Das Auto war natürlich nach Fahrt 220 und anschließßender Stunde im Stau stark beansprucht, aber war halt beim Abfahrn völlig überraschend so, als wäre der Motor aus beim Bremsen... kurz auskuppeln, Gas geben, sofort wieder da.
Nachdem das Auto dann 3 h stand, bin ich in C wieder vom Parkplatz und an der Straße nach 2 Bremsvorgängen beim Ranrollen an die Strasse das Gleiche: bin weitergerollt auf die Strasse...
Bin dann heim mit Riesensicherheitsabständen und natürlich soowenig wie möglich kuppeln...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!