Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Winterreifen !
...da in meiner Straße in BaWü selten der Schnee geräumt wird und ich am Hang wohne...
...da ich mich ab 7°C auf weichen Winterreifen wohler fühle als auf verhärteten Sommerreifen...
...da man im Winter den Heckschleudern ohne Winterreifen so schön beim am-Berg-hängenbleiben zuschauen kann...
...da die S-Speiche in weiss mit 205ern einfach schön ist ! [edit by agsl] ach, die sind weiß? dachte immer, die wären anthrazit
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.