05.05.2010, 17:50
jRMB schrieb:kann ich nur bestätigen, hab auch sowas in der drehe bezahlt, nachdem ich demdie StVO erklären musste, dass das NICHT illegal und in Dtl. erlaubt is
das mit dem leiser machen kann ich aber nachvollziehen. klein bissl Bammel hab ich auch vor der nächsten HU und so´n Trick, wie man ihn kurzfristig leser bekommt, wär schon ni schlecht
Was hast du denn erklären müssen? Wieso du 2 NSL willst oder wieso du nen nicht zugelassenen ESD fährst

Ich hab für den TÜV den S Topp.. Funzt

Abstiel schrieb:Da werde ich mir das Kabel wohl mal bestellen...das anbauen dürfte ja kein Problem sein, bis dahin leuchtet halt nur eine Nebellampe, wenn man sie denn mal braucht.
Ich finde irgendwie meiner hängt ein wenig tief?!? Gibt es einen Kniff den höher zu bekommen?!
Meint ihr er hängt zu weit hinten raus? Weiß nicht mehr wie das genau beim JCW war...
Mir war es zu viel Gefuddel und Gelöte.. Ist sehr sauber verarbeitet, kann man nich meckern fürn Fuffi

Ja der hängt doch Sehr tief. Bieg wie Dirk schon sagte die Halter mal nach.. dann kommter tiefer.
Ich würde den noch bisschen kürzen. wenner heiß ist, guckter viel zu weit raus (sprech da aus Erfahrung)

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)