09.01.2013, 22:04
Ich persöhnlich habe mir die dritte Armlehne gekauft.Was soll man dazu gross sagen, erwähnenswert ist, dass sie schnell eingebaut werden kann und auch gut hält.Sie ist Schwenkbar sodass beifahrer und fahrer sie nutzen können, also kein festes Stück, sie ist bewegungsfähig.Der einzige Nachteil ist meiner Meinung, das wenn man draufdrückt sofort bemerkt, dass es eben kein originalteil ist, da sie einfach nicht so stabil ist wie andere.Jedoch finde ich sie für den einfachen gebraucht der Armablage vollkommen ausreichend.
Ein wichtiger Tipp, der von dir gewählte Anbieter easybay verkauft diese Armlehne täglich in Auktionsform.Dabei wird sie jedesmal um die 25 Euro verkauft.Ich selbst hatte für 24Euro die ,,Ehre,, sie mir zu ersteigern.Wenn du nun bedenkst das du für 25 Euro eine vollkommen ausreichende und gutaussehende Armlehne erhäst, solltest du nochmal in dich gehen ob das nicht ausreicht^^
Ein wichtiger Tipp, der von dir gewählte Anbieter easybay verkauft diese Armlehne täglich in Auktionsform.Dabei wird sie jedesmal um die 25 Euro verkauft.Ich selbst hatte für 24Euro die ,,Ehre,, sie mir zu ersteigern.Wenn du nun bedenkst das du für 25 Euro eine vollkommen ausreichende und gutaussehende Armlehne erhäst, solltest du nochmal in dich gehen ob das nicht ausreicht^^