06.05.2010, 07:35
Zutroy schrieb:Nun stelle ich mir die Frage, ob sich die ca. 1.600€ für das JCW Aerodynamikpaket optisch lohnen? Welcher Spoiler wäre denn am passensten, der "Heckspolier" oder der "Cooper S Heckspoiler"?Hab ich was verpasst?

Und: Sind das nicht die Seitenstreifen vom Laurel?
omufflon schrieb:Aber das JCW Aero Paket lohnt schon...irgendwann möchste ich es auch nachrüsten lassen, da der Mini damit viel breiter, tiefer (nur optisch) und sportlicher aussiehtHab ich noch was verpasst? So weit ich mich erinnere, gibts das JCW-Aero - außer beim WC50, und in UK beim JCW - nicht ab Werk, sondern nur zum Nachrüsten.
Wenn man einen Mini neu bestellt, lohnt es sich das Paket gleich mit zu ordern...ist auf jeden Fall billiger als die Nachrüstung.
Bin verwirrt, brauche K-Fee.
Insgesamt aber: Zutroy, bei der Menge an Zubehör, die Du da auf den kleinen Cooper drauf gezimmert hast - hast Dir schon mal überlegt, am Zubehör etwas zu sparen, gleich einen Cooper S zu nehmen und nach und nach zu modifizieren? Würde ich zumindest als sinnvoller ansehen.
Der Cooper ist sicher nicht schlecht, aber die 120PS ziehen wirklich nicht gerade die Wurst aus dem Salat.