07.10.2004, 19:08
UPDATE
Hallo an alle die ein Einzelzimmer gebucht haben !!!
Es ist in dem Hotel so, dass es grundsätzlich keine Einzelzimmer gibt, sondern Doppelzimmer, oder Dreibettzimmer die dann mit einer Person belegt werden. Natürlich stehen dadurch jede Menge Betten ungenutzt da.
Wer von den Einzelgängern würde sich mit einem anderen Einzelgänger das Zimmer teilen ???
Einzelzimmer haben bestellt:
IngoA
Carsten
BicycleRepairman
Ich versuche halt soviel Leute wie möglich in diesem Hotel unterzubringen.
Folgende Zimmer bleiben jetzt noch offen:
1 Doppelzimmer RAUCHER (kann als Einzelzimmer gebucht werden)
1 Doppelzimmer (kann als Einzelzimmer gebucht werden)
5 Dreibettzimmer
Alle die zu spät kommen muss ich in einem anderen Hotel im Ort unterbringen. Dorthin fährt ein kostenloser Shuttlebus. Das Frühstück wird in unserem Hotel eingenommen.
Die Einzelzimmerfreunde melden sich falls sie sich ein Zimmer teilen wollen bitte schnellstmöglich per pn.
DANKE !!!
Richie
Hallo an alle die ein Einzelzimmer gebucht haben !!!
Es ist in dem Hotel so, dass es grundsätzlich keine Einzelzimmer gibt, sondern Doppelzimmer, oder Dreibettzimmer die dann mit einer Person belegt werden. Natürlich stehen dadurch jede Menge Betten ungenutzt da.
Wer von den Einzelgängern würde sich mit einem anderen Einzelgänger das Zimmer teilen ???
Einzelzimmer haben bestellt:
IngoA
Carsten
BicycleRepairman
Ich versuche halt soviel Leute wie möglich in diesem Hotel unterzubringen.
Folgende Zimmer bleiben jetzt noch offen:
1 Doppelzimmer RAUCHER (kann als Einzelzimmer gebucht werden)
1 Doppelzimmer (kann als Einzelzimmer gebucht werden)
5 Dreibettzimmer
Alle die zu spät kommen muss ich in einem anderen Hotel im Ort unterbringen. Dorthin fährt ein kostenloser Shuttlebus. Das Frühstück wird in unserem Hotel eingenommen.
Die Einzelzimmerfreunde melden sich falls sie sich ein Zimmer teilen wollen bitte schnellstmöglich per pn.
DANKE !!!
Richie