06.05.2010, 22:51
anbei meine "einfache" aber ausreichende Lösung zur Bremsenkühlung...
Damidt habe ich auch nach 8 Runden Nordschreife am Stück (eine Tankfüllung) keine Bremsprobleme, kein Fading und kein weiches Pedal...
Auch auf dem GP Kurs wo die Bremse wesentlich mehr gefordert wird, ist die Bremse standfest...
Voraussetzung sind natürlich gute Rennbeläge z.B. Hawk HT10 die hohe Temperaturen aushalten und nicht verglasen.

Damidt habe ich auch nach 8 Runden Nordschreife am Stück (eine Tankfüllung) keine Bremsprobleme, kein Fading und kein weiches Pedal...

Auch auf dem GP Kurs wo die Bremse wesentlich mehr gefordert wird, ist die Bremse standfest...

Voraussetzung sind natürlich gute Rennbeläge z.B. Hawk HT10 die hohe Temperaturen aushalten und nicht verglasen.
* Wer vor den Kurven bremst verliert den Schwung *
![[Bild: sigpic13779.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13779.gif)