07.05.2010, 03:42
Hi Leute!
Nachdem ich heute Öl gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass an den beiden "Schrauben" an der Hochdruckpumpe jeweils eine Abrinnspur zu erkennen ist.
![[Bild: 244.png]](http://www.realoem.com/bmw/diagrams/b/o/244.png)
Hier Teil Nr. 1. Gemeint sind die beiden nebeneinander liegenden Schrauben oder Ventile auf der rechten Seite.
Es riecht erstmal nach Sprit, ist aber nicht ganz verdunstet und eher fettig.
In anderen Freds liest man ja des öfteren, dass die Hochdruckpumpen nach 50tkm anfangen zu streiken.
Könnte das ein erstes Anzeichen sein?
Hat jemand ähnliches bemerkt?
Laufleistung 57500km.
Danke euch!!
Viele Grüße.
MacErna
Nachdem ich heute Öl gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass an den beiden "Schrauben" an der Hochdruckpumpe jeweils eine Abrinnspur zu erkennen ist.
![[Bild: 244.png]](http://www.realoem.com/bmw/diagrams/b/o/244.png)
Hier Teil Nr. 1. Gemeint sind die beiden nebeneinander liegenden Schrauben oder Ventile auf der rechten Seite.
Es riecht erstmal nach Sprit, ist aber nicht ganz verdunstet und eher fettig.
In anderen Freds liest man ja des öfteren, dass die Hochdruckpumpen nach 50tkm anfangen zu streiken.
Könnte das ein erstes Anzeichen sein?
Hat jemand ähnliches bemerkt?
Laufleistung 57500km.
Danke euch!!
Viele Grüße.
MacErna