07.05.2010, 09:33
TiTho schrieb:Wenn es ja nicht fast ausschließlich so banale Dinge wären wie beschmierende Seitenscheiben, rutschende Fussmatten, Motorteile die an der Haube schaben, Frontscheiben die nicht sauber werden, knacksende Verkleidungen, die einem aber im Alltag den letzten Nerv rauben!
Allessamt Sachen, die andere Hersteller (inkl. BMW) schon seit Jahren im Griff haben....
So viel Spaß das Auto auch macht, aber aufgrund der vielen Kleinigkeiten wird es sicher kein Mini mehr werden
gut, bei mir sinds nicht mehr nur die Kleinigkeiten (die natürlich auch)... aber mein Fall läuft längst komplett über München, und dennoch sind 2 große Sachen unbehoben (selbstöffnende Splitdoor seit nem halben Jahr, Poltern am Unterboden seit nem halben Jahr ) und alle 2 Wochen komm ich mit ner neuen A4 seite neuer Probleme in die Werkstatt. Dazu schon gefrorene Drosselklappe, kaputte Vakuumpumpe, die mich fast zum Unfall geführt hat, usw usw. Das Auto mit NP 33TE ist nicht mal 2 Jahre alt...
Die km und den Sprit, vor allem aber Zeit und Nerven bezahlt einem Niemand... so verliert MINI auch bei mir grad nen fanatischen Fan...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!