08.05.2010, 23:24
Hi,
auch beim 2. Versuch in der NL habe sie es nicht richtig hin bekommen. Nun strahlt das Abblendlicht nach rechts ober viel zu hoch, was die anderen Verkehrsteilnehmer beim Überholen blendet.
Ich wollte es nun doch selbst versuchen, bin allerdings gescheitert.
Insgesamt sind es vier Schrauben an den wohl die Verstellung hängt, an drei davon sind Einstellschrauben.
Wenn ich das richtig verstehe, müssen wohl alle gleichzeitig gelöst werden und dann an den Einstellschrauben gedreht werden. Irgendwie tut sich da aber nicht viel. Wenn das wirklich so kompliziert ist, wundert es mich nicht, dass es auch der Freundliche nicht hin bekommt.
Wieso gibt es nicht nur eine Schraube für links/recht und eine für oben/unten.
Wo sind denn hier die Schrauber, die mir das Erklären können?
Grüße
Patrick
auch beim 2. Versuch in der NL habe sie es nicht richtig hin bekommen. Nun strahlt das Abblendlicht nach rechts ober viel zu hoch, was die anderen Verkehrsteilnehmer beim Überholen blendet.
Ich wollte es nun doch selbst versuchen, bin allerdings gescheitert.
Insgesamt sind es vier Schrauben an den wohl die Verstellung hängt, an drei davon sind Einstellschrauben.
Wenn ich das richtig verstehe, müssen wohl alle gleichzeitig gelöst werden und dann an den Einstellschrauben gedreht werden. Irgendwie tut sich da aber nicht viel. Wenn das wirklich so kompliziert ist, wundert es mich nicht, dass es auch der Freundliche nicht hin bekommt.
Wieso gibt es nicht nur eine Schraube für links/recht und eine für oben/unten.

Wo sind denn hier die Schrauber, die mir das Erklären können?

Grüße
Patrick
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