09.05.2010, 11:39
YellowStuff auf einem R56 S:
- Kaltbremsleistung ist naja (gut, war mit vorher klar).
- Verschleiß scheint nicht übermäßig zu sein, trotz recht aggressiver Scheibe (Tarox G88)
- Staubentwicklung ist schon recht extrem, der Staub lässt sich aber auch nach einiger Zeit noch problem- und spurlos abwischen.
- Kein quitschen
- Wichtig beim YellowStuff: Der Belag ist progressiv. Die Bremsleistung steigt mit zunehmendem Pedaldruck stark an. Ist erstmal ungewohnt wenn man sonst normale Beläge hat, die auch bei wenig Druck schon ordentlich beissen.
- Kaltbremsleistung ist naja (gut, war mit vorher klar).
- Verschleiß scheint nicht übermäßig zu sein, trotz recht aggressiver Scheibe (Tarox G88)
- Staubentwicklung ist schon recht extrem, der Staub lässt sich aber auch nach einiger Zeit noch problem- und spurlos abwischen.
- Kein quitschen
- Wichtig beim YellowStuff: Der Belag ist progressiv. Die Bremsleistung steigt mit zunehmendem Pedaldruck stark an. Ist erstmal ungewohnt wenn man sonst normale Beläge hat, die auch bei wenig Druck schon ordentlich beissen.