08.10.2004, 08:38
Patrick schrieb:Hi,
habe die Armlehne nun auch eingebaut.![]()
So richtig begeistert bin ich nicht. Optisch sieht sie ja sehr gut aus. Sie stört mich aber beim Schalten. Hochklappen ist da auch keine Lösung, da man dann mit dem Ellenbogen gegen die Lehne stößt. Mal schauen, ob ich mich erst noch daran gewöhnen muss, ansonsten fliegt sie halt wieder raus.
Gruß
Patrick
Ich habe seit gestern ebenfalls das gute Stück verbaut. Der Einbau hat sage und schreibe ganze 8 Minuten gedauert. HAbe bei Timmermanns in Kaarst einen Sonderpreis von 105 Euro bekommen. Die haben wohl ein paar mehr bestellt. Der Verkäufer hat mir auch eine entsprechende Einbauanleitung ausgedruckt & mitgegeben.
Optisch ist das ganze auf den ersten Blick, den andere ja beim hereinschauen haben, richtig gut. Auf den zweiten Blick sieht man schon, daß es besser gemacht werden kann. Aber die ist echt Okay. Sie stört mich absolut nicht beim schalten, sondern erleichtert das ganze. Man kann den Arm immer schön darauf liegen lassen. Sie ist sogar so breit, daß sich der Copilot ebenfalls noch ein Eckchen davon gönnen kann. Das Ablagefach sieht zwar sehr billig aus, aber mit der mitgelieferten Antirutschmatte ist es super nützlich. Hochklappen sollte man die nicht, es sei denn man hat den Sitz so weit vorne, das man schon ins Lenkrad beißt, damit es einigermassen fahrbar ist. Aber ich habe die auch nicht gekauft, um damit hochgeklappt zu fahren. Ebenso das Metallgestänge, was man eh nur sieht, wenn man hinten sitzt. Also interressiert es mich nicht besonders.
Fazit: Supergeiles Teil mit einigen optischen Abzügen. Würde es aber immer wieder kaufen. Ist aber alles Eure Entscheidung