10.05.2010, 21:11
Julia9688 schrieb:Wie süß

Jaja... *lach* Ich hab ihn reigesetzt, angeleht, er hat sich alles angeguckt und genauestens betastet, dann hab ich ihn nochmal reingelegt, er hat sich dran gewöhnt, dass nach oben jetzt mehr Sicht ist als vorher und vorhin lief das dann mit dem Ins-Bett-gehen fast perfekt

NO.1COOPER schrieb:Hi Josi
uns gehts soweit ganz gut. Der Wohnwagen steht startbereit vorm Haus und am Donnerstag gehts ab in die Eifel an den Ring. Wir freuen uns total drauf.Hoffentlich spielts Wetter
bischen mit.
Yannick hat um 17.30 Uhr sein Gespräch beim "Freundlichen"
Gehts Dir und Felix auch gut?
Das ist ja toll =))) Ich wünsch euch ganz viel Spaß =) Felix ist noch bisschen klein, das wird nichts werden bei uns... Aber ich hätte auch mal wieder extrem Lust auf Schleife

Das ist ja toll =) Wäre ja spitze, wenn das klappt

Uns gehts gut =) Danköö =) Felix ist super fit =)) Kann noch nicht richtig sitzen, will aber schon stehen... *lach* Wir haben am Wochenende das Gefühl von Gras unter nackigen Füßchen kennen gelernt... War tolli

Dann mach Dir jetzt mal einen ganz schön ruhigen Abend nach solch einem Horrorstresstag

Ich bin schon dabei

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.