12.05.2010, 15:43
Missis@ schrieb:jepp... Wetter hätte bissl sonniger sein können, aber ich beschwer mich diese Woche nicht mehr übers WetterUnd trocken war's auch

Missis@ schrieb:In dem Fall gehts um ne ForelleForelle
Wir wissen noch nicht genau, was mit der Forelle passiert (das weiss keiner, denn das wird erst morgen vormittag bekannt gegeben).

Missis@ schrieb:Wir treffen uns heute abend zum Einkaufen (Dirk hat sich freundlicherweise als "Einkaufswagenschubser" angebotensoll ich kochen? wie viele denn? Noch passts ins Timing, Darcy hat sich um die Einkaufsliste gekümmert, und ich nehm's Portemonnaie mit). Und SWR3 trällert heute schon den ganzen Tag an alle Mitgriller, dass es eine Sache gibt, die bereits heute erledigt sein muss: Kartoffeln kochen!

Oder gibts was anderes? Gern morgen auch früher zum Vorschnibbeln.
*Ärmel hochkrempel*
<-- zu allen Schand- und Schnibbeltaten bereit
Missis@ schrieb:Ich glaube, der Challenge für mich wird heute abend sein, meine Küche so leer zu räumen, dass alle die Zutaten da überhaupt reinpassen... da kommt kiloweise Zeugs an....

Missis@ schrieb:Das wird lustig

wobei... freut die sich wirklich

Missis@ schrieb:Grill-off ist um 16.00 Uhr, ab da gehts rund! Allerdings müssen wir laut Vorbereitungsliste morgen ein paar Dinge schon mal vorschnibbeln. Es wäre also nicht schlecht (auch gemäß Erfahrungswert vom letzten Mal), dass Ihr zum Aklimatisieren, Vorglühen, Antrinken, etc. so en Stündchen vorher schon da seid. Wär das ok?

Wenn Euch noch was einfällt... Küchenutensilientechnisch... jederzeit bescheid geben... ins AUDO geht nen Haufen... und in unserer Küche steht nen Haufe Zeug (auch Gewürzekrempel).