12.05.2010, 19:41
chubv schrieb:Der hat sich das Zeug ja auch Eimerweise reingehaut.
Mal im Ernst ... was hat er denn bzw. was ist denn passiert?

Steht im Thread, mit den Fotos fürn Wettbewerb.
gestern gings ihm noch gut und heute hat er auf einmal bissl geschwankt und war ganz komisch. Meine Mutter war dann beim Arzt und ist festgestellt worden, dass er aktues Nierenversagen hat.
Ich bin total happy heim kommen, weil endlich die schriftl. Matura vorbei ist und habs dann erfahren

Ärztin meinte es sieht nicht gut aus, aber irgendein Wert war gut und deshalb probierts as mit Infusionen oder so. Er war halt so gut wie immer da, seit dem ich 5 war... Ich war auch der einzige, der ihn aufheben und herumtragen durfte. Bei den anderen wollt er immer sofort runter. Ist halt total scheiße. Wollt mir Freunden eigentlich feiern, dass die schriftl. Matura vobei ist. War voll gut drauf heute, war schon alles ausgemacht und jetzt das

Wenn ich gelernt hab, wie jetzt zum Beispiel für die Matura ist er immer auf den Schreibtisch gehüpft und hat sich auf das Heft gesetzt, damit man ihn streichelt. Dann hab ich ihn runter gesetzt und 5 Minuten später war er wieder aufm Heft

die Ärtzin hat gemeint, wir sollen um 6 anrufen und sie sagt uns wies ihm geht. haben wir gemacht und sie haben grad so viel zum tun, dass nicht nachschaun, oder anrufen können irgendsowas halt. Jetzt warten wir halt alle aufn Anruf