26.03.2014, 14:08
Ich würde sagen, deine Bilder sind nicht der Hit. Du hast alle Bilder im Stehen (also so von oben herunter gemacht). Du solltest zum Fotografieren in die Knie gehen, damit erreichst du eine viel ansprechendere Perspektive. Das Bild 5 vom Innenraum hast du mit einer Weitwinkeleinstellung gemacht, der Innenraum sieht durch diese Einstellung irgendwie zusammen gedrückt aus (wie von einem Fiat Cinquaedingsbumsauto). Bild 1 und 2 hast du ins Gegenlicht fotografiert, damit ist das Auto zu dunkel und die (meiner Meinung nach) echt geile Farbe des MINI kommt überhaupt nicht zu Geltung und sieht einfach nur komisch aus. Welche Aussage wolltest du mit Bild 4 vom Kofferraum machen? Der sieht einfach nur klein aus und wirkt nicht verkaufsfördernd. Mach da lieber 2 aussgekräftige Bilder (mit Teilausschnitten vom Innenraum). Abschließend noch ein Tipp: Stell deinen Foto auf die Brennweite 50, das ergibt die natürlichste Abbildung. Für die Anpassung des Bildausschnitt musst du dann vom Motiv halt näher hin oder weg gehen.
So, ich hoffe ich habe deine Anzeige jetzt nicht zu sehr runtergemacht - bitte nicht böse sein! Aber du hast gefragt......
TheJürgen
P.S. Xenon fehlt definitiv!
So, ich hoffe ich habe deine Anzeige jetzt nicht zu sehr runtergemacht - bitte nicht böse sein! Aber du hast gefragt......

TheJürgen
P.S. Xenon fehlt definitiv!