14.05.2010, 12:57
Hi.
Hätte auch Interesse und zwar an folgendem:
- Komfortöffnen / Schliessen (Beim Cabrio mit Verdeck)
Das ist die Option mim Schlüssel die Fenster zu öffnen oder? Öffnen kann ich das bei mir, aber schliessen nicht mehr. Geht das dann danach?
- Tagfahrlicht US mit Fernscheinwerfer gedimmt
Hätte auf jeden Fall was, aber weiß noch nicht ob ich dauernd mit Licht fahren will.
Ist das Rücklicht dann auch aktiviert?
- Einstiegshilfe (Fenster öffnet bei 2x aufsperren zum leichten einsteigen in engen Parklücken)
- Akkustische Tankwarnung
Wie und wann macht sich das bemerkbar?
- Verriegeln nach 2 Minuten (Bei versehentlichem Entriegeln)
Meiner sollte das auch machen, macht er aber nicht immer. Gibts da Voraussetzungen mit der Entfernung die man einhalten muss oder so?
- Verriegeln beim Wegfahren ja/nein
Ab welcher Geschwindigkeit schaltet das ein? Der neue Mini hat das ja auch schon.
- Blinken beim Öffnen und Schliessen
Das macht meiner auch schon, oder ist das irgendwie anderst?
- Reale Geschwindigkeit im BC anzeigen
Wie sehr weicht die ab? Ich benutz nur den BC weils mir zu stressig ist immer aufs Tacho zu schauen. Verwirrt das wenn die abweichen?
- Abfragen für LED deaktivieren (blitzende LED)
What?
- Fensterheber Tippfunktion für auf und zu
Also die Fahrerseite geht bei mir auf und zu, die Beifahrerseite nur auf. Geht die danach auch mit tippen zu?
Joa das sind so die Dinge die mich interessieren. Ich weiß es sind viele Fragen, aber vielleicht kann sie ja jemand beantworten.
Hätte auch Interesse und zwar an folgendem:
- Komfortöffnen / Schliessen (Beim Cabrio mit Verdeck)
Das ist die Option mim Schlüssel die Fenster zu öffnen oder? Öffnen kann ich das bei mir, aber schliessen nicht mehr. Geht das dann danach?
- Tagfahrlicht US mit Fernscheinwerfer gedimmt
Hätte auf jeden Fall was, aber weiß noch nicht ob ich dauernd mit Licht fahren will.

- Einstiegshilfe (Fenster öffnet bei 2x aufsperren zum leichten einsteigen in engen Parklücken)
- Akkustische Tankwarnung
Wie und wann macht sich das bemerkbar?
- Verriegeln nach 2 Minuten (Bei versehentlichem Entriegeln)
Meiner sollte das auch machen, macht er aber nicht immer. Gibts da Voraussetzungen mit der Entfernung die man einhalten muss oder so?
- Verriegeln beim Wegfahren ja/nein
Ab welcher Geschwindigkeit schaltet das ein? Der neue Mini hat das ja auch schon.
- Blinken beim Öffnen und Schliessen
Das macht meiner auch schon, oder ist das irgendwie anderst?
- Reale Geschwindigkeit im BC anzeigen
Wie sehr weicht die ab? Ich benutz nur den BC weils mir zu stressig ist immer aufs Tacho zu schauen. Verwirrt das wenn die abweichen?
- Abfragen für LED deaktivieren (blitzende LED)
What?
- Fensterheber Tippfunktion für auf und zu
Also die Fahrerseite geht bei mir auf und zu, die Beifahrerseite nur auf. Geht die danach auch mit tippen zu?
Joa das sind so die Dinge die mich interessieren. Ich weiß es sind viele Fragen, aber vielleicht kann sie ja jemand beantworten.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr