13.02.2014, 01:23
Ich denke jeder hat so sein Lieblingsgefährt und setzt sich da anders mit auseinander...
mir ist der ADAM allerdings einfach...
zu Fiat500, zu Ford KA, zu Mazda 2, zu Kia Rio, zu Peugeot 207, einfach zu Nissan Micra ! ! !
Alles eine Schleuder... Alles ohne jeglichen Komfort und Fahrspaß...
Der MINI hat einfach ein komplett anderes Image als der ADAM... sonst wär glaub nicht jeder 2 DriveNOW ein MINI... und in Großstädten, gerade hier in Köln, siehst du einfach an jeeeeeder Ecke nen MINI stehen.
Ich hab ehrlich gesagt sehr großes Mitleid mit Opel, ich gönne ihnen den Erfolg soooo sehr... nur glaube ich, pissen die sich mit solch aktionen ans eigene Bein. Wenn´s mir sowieso schon nicht gut geht würd ich doch eher versuchen mich geschickt zu integrieren.
aber nicht wenns mir ohnehin schon schlecht geht noch zu provozieren und dann mit son nem modellierten Ford (K)eine(A)hnung
oder nem Fiat 5 O_o
Ich mag den Insignia von Opel z.B. schon sehr gerne... die müssten sich einfach mal jüngere und dynamischere sowie angagiertere Designer, Techniker und Ingenieure ins Haus holen...
und dann bringen die diesen ADAM aufn Markt... WAS NICHTS NEUES ist... !
Noch besser wär wenn die jetzt z.B. nen
Opel "storm" rausbringen... ein PickUP.. jetzt nach 2-3 jahren wo es den VW Amarok gibt..
und den Nissan Navara
oder den Toyota Hilux...
und sich dann mit ihrem Opel PickUp die Rettung versprechen...
absolut falsche angehensweise...
nen moderner Manta wär mal was... álá Scirocco...
mir ist der ADAM allerdings einfach...
zu Fiat500, zu Ford KA, zu Mazda 2, zu Kia Rio, zu Peugeot 207, einfach zu Nissan Micra ! ! !

Alles eine Schleuder... Alles ohne jeglichen Komfort und Fahrspaß...
Der MINI hat einfach ein komplett anderes Image als der ADAM... sonst wär glaub nicht jeder 2 DriveNOW ein MINI... und in Großstädten, gerade hier in Köln, siehst du einfach an jeeeeeder Ecke nen MINI stehen.
Ich hab ehrlich gesagt sehr großes Mitleid mit Opel, ich gönne ihnen den Erfolg soooo sehr... nur glaube ich, pissen die sich mit solch aktionen ans eigene Bein. Wenn´s mir sowieso schon nicht gut geht würd ich doch eher versuchen mich geschickt zu integrieren.
aber nicht wenns mir ohnehin schon schlecht geht noch zu provozieren und dann mit son nem modellierten Ford (K)eine(A)hnung
oder nem Fiat 5 O_o
Ich mag den Insignia von Opel z.B. schon sehr gerne... die müssten sich einfach mal jüngere und dynamischere sowie angagiertere Designer, Techniker und Ingenieure ins Haus holen...
und dann bringen die diesen ADAM aufn Markt... WAS NICHTS NEUES ist... !

Noch besser wär wenn die jetzt z.B. nen
Opel "storm" rausbringen... ein PickUP.. jetzt nach 2-3 jahren wo es den VW Amarok gibt..
und den Nissan Navara
oder den Toyota Hilux...
und sich dann mit ihrem Opel PickUp die Rettung versprechen...
absolut falsche angehensweise...
nen moderner Manta wär mal was... álá Scirocco...