15.05.2010, 16:58
Ja genau was das für ein Getriebe ist. Ich weiß ja leider nicht ob der Vorbesitzer da schonmal was tauschen lassen hat. Könnte ich denn auch von einem Mini Cooper S R50 das 6 Gang Getriebe nehmen ? ist da soweit alles gleich oder benötige ich noch mehr ? Es verkauft momentan jemand sein Mini Cooper S Getriebe von einem R50 welches 70 000 KM gelaufen hat und soweit keine Probleme macht.
Ich stehe momentan absolut vor dem Problem was mache ich am Sinnvollsten :-S Getriebe auseinandernehmen lassen (Problem lange Wartezeit und evtl. sehr hoher Arbeitslohn) ... ein AT Getriebe (Im allgemeinen sehr hohe kosten)... oder ein Getriebe kaufen und das von einem Bekannten machen lassen (Welches Getriebe ist am besten)
Danke euch schonmal
Ich stehe momentan absolut vor dem Problem was mache ich am Sinnvollsten :-S Getriebe auseinandernehmen lassen (Problem lange Wartezeit und evtl. sehr hoher Arbeitslohn) ... ein AT Getriebe (Im allgemeinen sehr hohe kosten)... oder ein Getriebe kaufen und das von einem Bekannten machen lassen (Welches Getriebe ist am besten)

Danke euch schonmal