16.05.2010, 12:46
Missis@ schrieb:Gerüchteweise soll es MobileMe demnächst kostenfrei geben. Vielleicht wartest Du einfach noch ein bisschen.... wenn man nen Mac hat, ist das sicher die angenehmste und schönste Lösung
das klingt gut

cat schrieb:€ 6,58 mtl. ist dir zu teuer?
Du fährst nen MINI hast ein iPhone und bist noch Schüler!
Also die paar Euro werden dir deine Eltern dann wohl auch noch geben können.
6,58 pro Monat klingt nicht viel, um die 78, 79€ im Jahr dagegen schon. Und das für etwas "was man genauso haben kann, wenn man es mit nem Kabel verbindet".
Ja ich fahr MINI, ja er ist getunt und es ist mächtig Geld rein geflossen, ja ich hab ein IPhone. Den MINI hab ich klassisch von Mami und Papi bezahlt bekommen. Den Rest hab ich mir selbst erspart mit arbeiten gehen, Autos polieren und Geld von Mami, Papi und Omi. Ja man kann sagen gestopft. Aber mein bester Freund bekommt mehr Geld als ich und jammert immer rum, er hat kein Geld. Ich find es ist eine Sache der einstellung. Entweder man sauft sich jedes WE zu, kauft sich diese und diese Kleinigkeit und verpulvert so sein Geld, oder man fährt jedes WE mit dem Auto, gibt so kein Geld für Alkohol aus, überlegt 5mal ob man sich diese und diese Kleinigkeit kauft und spart das Geld dann lieber und gibt es eben zum Beispiel für den MINI oder das Iphone aus, weil man es sich sonst nicht leisten kann.
Jedem das seine, aber diese Aussagen finde ich nicht fair