17.05.2010, 01:03
@ce-linge:
ich habe mir erlaubt, für den 26.06. zwei möglichkeiten einzuräumen. zum einen die heimreise und zum anderen einen abstecher zum nürburgring an dem sich einige vom forum versammeln um zu fachsimpeln
. da es unklar ist ob wir überhaupt die chance haben eine übernachtungsmöglichkeit zu finden, wäre es schick, wenn ihr euer interesse bis zum montag dem 24.05. melden würdet, sprich die teilnehmerliste einfach nur aktuallisiert. kris wird sich dann umgehend in die bettungsproblematik reinknien
.
eins noch, wir werden nicht an der rallye teilnehmen, uns geht es lediglich darum, die kurze entfernung zum ring zu nutzen, um zum krönenden abschluss noch ein paar mit ver
zu treffen
- man weiß ja nicht wenn es wiedermal so passt
ich habe mir erlaubt, für den 26.06. zwei möglichkeiten einzuräumen. zum einen die heimreise und zum anderen einen abstecher zum nürburgring an dem sich einige vom forum versammeln um zu fachsimpeln

eins noch, wir werden nicht an der rallye teilnehmen, uns geht es lediglich darum, die kurze entfernung zum ring zu nutzen, um zum krönenden abschluss noch ein paar mit ver

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)