10.10.2004, 00:42
nee nix da durch...das schreit nach STRAFE .. und die wird fürchterlich sein, da wir wissen, wer der schuldige für dieses Termindesaster ist... wird er die nächsten 20 Jahre leiden müssen.. ist ähnlich wie mit der Kasseler Altstadt, gell Ronin ?!?!
Bilderchen haben wir mehr wie genug gemacht.. ich hab allein 180 Stück .... werde die morgen mal bearbeiten... kriegen wir nen Albumplatz ? oder wohin darf ich s hochladen ?
Schön war s, abgesehen von den Startschwierigkeiten mit dem Chapter OWL... die Ausfahrt .. hm nett und beschaulich...
aber ansonsten gern mal wieder... bloss beim Grillen war s dann doch n bisschen frisch.. und immerhin bin ich auch noch zu meinem Hafenspaziergang (allerdings ohne Fischbrötchen, ich war noch von der Bratwurst satt)
bei Nacht.. ähm..Dunkelheit.... gekommen
gute Nacht.... fieni...alias Fischbrötchen
Bilderchen haben wir mehr wie genug gemacht.. ich hab allein 180 Stück .... werde die morgen mal bearbeiten... kriegen wir nen Albumplatz ? oder wohin darf ich s hochladen ?
Schön war s, abgesehen von den Startschwierigkeiten mit dem Chapter OWL... die Ausfahrt .. hm nett und beschaulich...

gute Nacht.... fieni...alias Fischbrötchen
Biergarteninventar!